Empfehle uns an Freunde und Familie und erhalte eine 50€ Prämie!
Empfehle uns und erhalte eine 50€ Prämie
021225080939

UNFALLNAVI Media Center

Pressemitteilung

UNFALLNAVI wickelt im Oktober 2022 erstmalig 100 Neukunden ab
Solingen, den 31.10.2022: UNFALLNAVI wickelt erstmalig 100 Neukunden innerhalb eines Monats ab. Damit wird der starke Wachstumstrend der letzten Monate fortgeführt und ein wichtiger Meilenstein erreicht. Außerdem erreicht UNFALLNAVI die 100-Neukunden-Marke deutlich früher als in der Finanzplanung angenommen, welche dort zum 31.12.2022 erwartet wurde.

Zurückzuführen ist der starke Wachstumstrend auf verstärkte Vertriebs- und Marketingaktivitäten und einer Optimierung der Vertriebsansätze, was zu einer deutlichen Vergrößerung des Partnernetzwerks innerhalb der letzten Monate geführt hat. Außerdem konnten stetige Technologieoptimierungen das Produkterlebnis unserer Kunden und Bestandspartner weiter verbessern. Die damit einhergehende Steigerung der Kundenzufriedenheit führen genau so zu einem nachhaltigen Wachstum an Neukunden.
Kontaktieren Sie mich gerne für detaillierte Informationen.

Kontakt: Pierantonio Tassone
p.tassone@unfall-navi.de
021225080939
Nicht gefunden wonach Du suchst? Vereinbare ganz einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Juristen.
Jetzt Kontakt Aufnehmen
arrow-upcross-circle