021225080939

KFZ-Gutachter in Köln 
für Unfallschäden

Ermittle jetzt schnell und einfach 
einen Gutachter in deiner Nähe!

Das können nur UNFALLNAVI Gutachter

Besichtigung innerhalb von 24 Stunden

Unser Gutachter besichtigt bei dir häufig noch am selben Tag
Geprüfte Qualität

Jeder UNFALLNAVI Gutachter wurde von uns aufwendig auf notwendige Qualifikationen und Kompetenzen geprüft
Alles aus einer Hand

Nach dem Gutachten begleiten wir den kompletten Prozess, bis du deinen vollen Schaden ausgezahlt bekommst
0€
0€ Kosten für dich

Unsere Gutachter erstellen das Gutachten für dich absolut ohne Kostenrisiko

So funktioniert`s

1

Kontaktiere uns jetzt über den Live-Chat oder ruf uns an

2

Unser Gutachter vereinbart einen Termin bei dir vor Ort

3

Bei der Besichtigung werden alle Schäden begutachtet

4

Das Gutachtern wird innerhalb von 48 Stunden erstellt

5

Du erhältst den vollen Schaden von der Versicherung ausgezahlt
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin
Jetzt anrufen
021225080939

Das sagen unsere Kunden

Marcel Kolaczinsky
Marcel Kolaczinsky
14. November, 2023.
Perfekt mehr kann man einfach nicht sagen. Ich habe das erste mal mit Unfall navi zutun gehabt und kann nur sagt perfekt. Macht weiter so 👍👍👍
Edi Gadjiev
Edi Gadjiev
13. November, 2023.
Sehr kompetent, nur zu empfehlen
Cornelius Mura
Cornelius Mura
8. November, 2023.
Super Beratung, schnelle Bearbeitung und vorallem wird man immer auf dem laufenden gehalten so dass man keine Rückfragen stellen muss. Sehr empfehlenswert, danke
Nina Wolter
Nina Wolter
8. November, 2023.
Ich kann Unfallnavi nur weiter empfehlen. Die komplette Abwicklung und Kommunikation war höchst professionell und alles lief super schnell und gut! Danke für eure Hilfe!
Ebrahim Alobid
Ebrahim Alobid
27. Oktober, 2023.
Bin ganz zufrieden mit unfal navi👍👍🤝
Hendrik W.
Hendrik W.
27. Oktober, 2023.
Sehr bequem! Es würde sich um alles gekümmert und ich habe alle Kosten für den Unfall bezahlt bekommen. Sehr empfehlenswert.
Nadir Yamik
Nadir Yamik
23. Oktober, 2023.
Ich war sehr zufrieden, Empfehlenswert ganz herzlichen Dank Unfallnavi.
S. B.
S. B.
21. September, 2023.
Sehr kompetent! Sehr freundlich! Sehr gut erreichbar! Schnelle Reaktionen! Alles Prima, Danke.
Arzu J.
Arzu J.
14. September, 2023.
Meine Forderung wurde komplett eingefordert, Kontakt nur online, was ich allerdings sehr praktisch fand.

38% mehr Schadensersatz durch Qualitätsgutachten und UNFALLNAVI 360° Lösung

38% mehr Schadensersatz durch Qualitätsgutachten und UNFALLNAVI 360° Lösung

Versicherungen kürzen systematisch die Schäden von Geschädigten. Als erstes greifen Sie Unklarheiten in Gutachten an. Qualitativ hochwertige Gutachten und die Profis von UNFALLNAVI kennen die Strategien der Versicherungen und realisieren für dich den vollen Schadensersatz.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin
021225080939
Jetzt anrufen

Deshalb solltest du nicht der Versicherung die Ermittlung deines Schadens überlassen!

Versicherungen sind Wirtschaftsunternehmen! Je geringer der Schadensersatz, den sie dir bezahlt, desto größer ist ihr wirtschaftlicher Erfolg. Versicherungen werden dir empfehlen, einen Kostenvoranschlag einzuholen. Aber: ein Kostenvoranschlag beinhaltet nicht wichtige Ansprüche, die du gegenüber der Versicherung hast, wie z.B. die Wertminderung. Du verlierst also bares Geld. Beauftrage also immer einen neutralen Gutachter und überlasse nicht demjenigen die Schätzung deines Schadens, der ihn auch bezahlen muss.
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin
021225080939
Jetzt anrufen

Deshalb solltest du nicht der Versicherung die Ermittlung deines Schadens überlassen!

Gutachten vs. Kostenvoranschlag

Kostenvoranschlag:
Ermittlung der Reparaturkosten von Werkstattmitarbeitern
Keine Wertermittlung
Keine Lichtbilder
Du bezahlst mit einem geringeren Schaden, der dir erstattet wird
Ermittlung der Reparaturkosten von professionellen Kfz.-Sachverständigen
Ermittlung aller relevanten Werte, wie Wertminderung oder Nutzungsausfall
Professionelle Lichtbilder, die du benötigst, um deinen Schaden zu beweisen
Keine Kosten
Jetzt Anrufen
Nicht gefunden wonach Du suchst? Vereinbare ganz einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Juristen.
Jetzt Kontakt Aufnehmen
arrow-upcross-circle