Willkommen bei Unfallnavi – Ihrem Partner für effiziente und transparente Schadenabwicklung. Wir bieten Werkstätten eine Komplettlösung für Schadensfälle, die Zeit- und Kostenersparnis sowie transparente und effiziente Prozesse ermöglicht.
Willkommen bei Unfallnavi – Ihrem Partner für effiziente und transparente Schadenabwicklung. Wir bieten Werkstätten eine Komplettlösung für Schadensfälle, die Zeit- und Kostenersparnis sowie transparente und effiziente Prozesse ermöglicht.
Dank unserer langjährigen Erfahrung im Schadensmanagement und unseres Netzwerks von Branchenteilnehmern, wie Abschleppern, Mietwagenfirmen und Sachverständigen, sind wir in der Lage, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Übernahme des gesamten Schadensprozesses von Schadensmeldung bis zur Reparaturabwicklung
Modulare Lösung ist individuell anpassbar und kann bestehende Partner integrieren
Schnelle und effiziente Abwicklung von Schadenfällen minimiert Ausfallzeiten von Kundenfahrzeugen
Möglichkeit, selbst am Totalschaden mitzuverdienen und Mehrerlöse aus Provisionen zu erzielen
Reparaturprozess wird optimiert und Kundenzufriedenheit gesteigert
UNFALLNAVI bietet Prozessdigitalisierung und -automatisierung, digitales Kundenangebot, Webinare zum Schadensgeschäft, Datenauswertung und Unternehmenskennzahlen
Marketing-Kit für Aftersales, Webseite und SEA-Marketing für neue Erlöskanäle, Kundenbindung und -zufriedenheit
So könnte es auch bald in Ihrer Werkstatt ablaufen!
Ihre Vorteile
Zeitersparnis
Unfallnavi übernimmt den gesamten Schadensprozess von der Schadensmeldung bis zur Reparaturabwicklung und ermöglicht es Werkstätten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und ihre Kapazitäten zu erhöhen.
Netzwerk
Die modulare Lösung von Unfallnavi ist individuell anpassbar und integriert bereits bestehende Netzwerke von Branchenteilnehmern, was Werkstätten ermöglicht, ihr Dienstleistungsportfolio zu erweitern und ihren Kunden einen umfassenderen Service zu bieten.
Transparenz
Transparente Prozesse geben Werkstätten jederzeit Einblick in den Schadenfallstatus und optimieren den Reparaturprozess. So werden Fahrzeugausfallzeiten minimiert und die Kundenzufriedenheit gesteigert.
Rentabilität
Unfallnavi ermöglicht es Werkstätten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und ihre Servicekosten um bis zu 95% zu reduzieren.
Volldigital
Werkstätten können von digitalen Prozessoptimierungen und -automatisierungen, sowie von Webinaren im Schadensgeschäft, Datenauswertung und Unternehmenskennzahlen profitieren.
Ihr Marketing
Unfallnavi bietet Aftersales- und Marketing-Kits, die Werkstätten ermöglichen, neue Erlöskanäle zu erschließen, ihre Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erhöhen und ihr Kundenwachstum durch das Netzwerk von Unfallnavi zu steigern.
Unfallnavi übernimmt den gesamten Schadensprozess von der Schadensmeldung bis zur Reparaturabwicklung und ermöglicht es Werkstätten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und ihre Kapazitäten zu erhöhen.
Die modulare Lösung von Unfallnavi ist individuell anpassbar und integriert bereits bestehende Netzwerke von Branchenteilnehmern, was Werkstätten ermöglicht, ihr Dienstleistungsportfolio zu erweitern und ihren Kunden einen umfassenderen Service zu bieten.
Transparente Prozesse geben Werkstätten jederzeit Einblick in den Schadenfallstatus und optimieren den Reparaturprozess. So werden Fahrzeugausfallzeiten minimiert und die Kundenzufriedenheit gesteigert.
Unfallnavi ermöglicht es Werkstätten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und ihre Servicekosten um bis zu 95% zu reduzieren.
Werkstätten können von digitalen Prozessoptimierungen und -automatisierungen, sowie von Webinaren im Schadensgeschäft, Datenauswertung und Unternehmenskennzahlen profitieren.
Unfallnavi bietet Aftersales- und Marketing-Kits, die Werkstätten ermöglichen, neue Erlöskanäle zu erschließen, ihre Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu erhöhen und ihr Kundenwachstum durch das Netzwerk von Unfallnavi zu steigern.
So funktioniert’s
Reparaturkostenübernahme (RKÜ) von der gegnerischen Versicherung erhalten - und das in nur drei Schritten:
1
Erklären Sie Ihrem Kunden die Vorteile von Unfallnavi und helfen Sie ihm gegebenenfalls beim Ausfüllen des Online-Formulars auf unserer Website.
2
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Unfallnavi den Rest erledigen. Wir beraten Ihren Kunden, beauftragen alle relevanten Dienstleister wie Gutachter, Mietwagen und Abschlepper, holen den Reparaturauftrag ein, fordern die RKÜ von der gegnerischen Versicherung ein, holen Bankfreigaben ein, wehren Kürzungen ab und holen Kundenbewertungen für Ihre Werkstatt ein.
3
Sobald die RKÜ vorliegt, informieren wir Sie darüber und Sie können einen Termin für die Reparaturvereinbarung mit Ihrem Kunden vereinbaren.
So einfach und unkompliziert kann die Schadenabwicklung sein!
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Funktional Immer aktiv
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Vorlieben
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