FAQ
Wie beauftrage ich UNFALLNAVI?
Ruf uns einfach unter der 021225080939 an, schreib uns auf WhatsApp oder vereinbare einen Rückruf. Wir werden uns dann telefonisch bei dir melden, um dein Anliegen mit dir zu besprechen. Sind alle Voraussetzungen erfüllt, dann erhältst du unsere digitale Vollmacht zur Unterschrift und wir können mit der Arbeit beginnen.
Warum muss ich eine Vollmacht unterzeichnen?
Erst mit deiner Unterschrift auf der Vollmacht beauftragst und ermächtigst du uns, deinen Schaden bei der gegnerischen Versicherung für dich geltend zu machen. Liegt uns keine Vollmacht vor, wird die Versicherung nicht in die Kommunikation mit uns gehen und wir können nicht dafür sorgen, dass sie deinen Schaden schnell bezahlt.
Wie geht UNFALLNAVI mit Kürzungen der Versicherung um?
Wir kennen uns mit allen Kürzungsstrategien der Versicherungen aus. Wenn die Versicherung deinen Fall kürzt, werden wir umgehend argumentieren, warum die Kürzung nicht gerechtfertigt ist und die Versicherungen dazu auffordern, vollständig zu bezahlen. Verweigert die Versicherung weiterhin die Zahlung, werden wir mit dir besprechen, ob wir das gekürzte Geld gerichtlich durchsetzen werden.
Wie werde ich auf dem Laufenden gehalten?
Du wirst immer benachrichtigt, sobald neue Informationen, wie bspw. Versicherungsschreiben, vorliegen. In unserem Online Portal kannst du alle Schreiben jederzeit einsehen und auch direkt eine Nachricht an deinen Sachbearbeiter von UNFALLNAVI senden, wenn du Rückfragen haben solltest.
Wann wird mein Schaden bezahlt?
Im Schnitt realisieren wir deinen Schaden nach 14 Tagen nach dem Versand des Forderungsschreibens.