0212 25080930

So funktioniert

Der einfachste Weg, um dein Recht nach einem Autounfall durchzusetzen.
5,0 Sterne auf Google
Vereinbare ganz unverbindlich eine Erstberatung!
Anspruch prüfen

Der UNFALLNAVI Prozess

1

Ruf uns an, schreib uns auf WhatsApp oder fordere einen Rückruf. Wir informieren dich, wie du am schnellsten deinen Schaden ersetzt bekommst.

2

Du erhältst unsere digitale Vollmacht, damit wir mit der Arbeit für dich beginnen können.

3

Wir vermitteln dir alle weiteren Leistungen, wie Gutachter oder Mietwagen, wenn du sie benötigen solltest - und alles ohne Kostenrisiko!

4

Wir senden das rechtssichere Forderungsschreiben an die gegnerische Versicherung. Wir übernehmen die gesamte Kommunikation und wehren Kürzungsstrategien und Schadenssteuerungsversuche ab.

5

Du erhältst deinen Schaden im Schnitt innerhalb von 14 Tagen ausbezahlt.

Deine Vorteile auf einen Blick

Deine Vorteile auf einen Blick

0€ Kosten
100% transparent und digital
kein Stress mit Versicherungen
in 14 Tagen zur schnellen Auszahlung

Wie einfach UNFALLNAVI ist, 
bestätigen auch unsere Kunden.

FAQ

Wie beauftrage ich UNFALLNAVI?

Ruf uns einfach unter der 0212 25080930 an, schreib uns auf WhatsApp oder vereinbare einen Rückruf. Wir werden uns dann telefonisch bei dir melden, um dein Anliegen mit dir zu besprechen. Sind alle Voraussetzungen erfüllt, dann erhältst du unsere digitale Vollmacht zur Unterschrift und wir können mit der Arbeit beginnen.

Warum muss ich eine Vollmacht unterzeichnen?

Erst mit deiner Unterschrift auf der Vollmacht beauftragst und ermächtigst du uns, deinen Schaden bei der gegnerischen Versicherung für dich geltend zu machen. Liegt uns keine Vollmacht vor, wird die Versicherung nicht in die Kommunikation mit uns gehen und wir können nicht dafür sorgen, dass sie deinen Schaden schnell bezahlt.

Wie geht UNFALLNAVI mit Kürzungen der Versicherung um?

Wir kennen uns mit allen Kürzungsstrategien der Versicherungen aus. Wenn die Versicherung deinen Fall kürzt, werden wir umgehend argumentieren, warum die Kürzung nicht gerechtfertigt ist und die Versicherungen dazu auffordern, vollständig zu bezahlen. Verweigert die Versicherung weiterhin die Zahlung, werden wir mit dir besprechen, ob wir das gekürzte Geld gerichtlich durchsetzen werden.

Wie werde ich auf dem Laufenden gehalten?

Du wirst immer benachrichtigt, sobald neue Informationen, wie bspw. Versicherungsschreiben, vorliegen. In unserem Online Portal kannst du alle Schreiben jederzeit einsehen und auch direkt eine Nachricht an deinen Sachbearbeiter von UNFALLNAVI senden, wenn du Rückfragen haben solltest.

Wann wird mein Schaden bezahlt?

Im Schnitt realisieren wir deinen Schaden nach 14 Tagen nach dem Versand des Forderungsschreibens.
Call Now Button