Super nette Mitarbeiter. In allem belangen wurde ich super beraten. Ich kann UnfallNavi nur empfehlen
Máté Hamburger
30. Dezember, 2025.
Sehr korrekt, Schnell und präzise - auf jede meiner Fragen habe ich sofort eine Antwort bekommen. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.👍👍👍👍👍
patrick gilissen
29. Dezember, 2025.
Ich kann euch nur loben !
Mein Altanwalt habe ich gekündigt und durch Empfehlung mich an UnfallNavi gewendet. Hätte ich das Team sofort eingeschaltet hätte ich mir die Kopfschmerzen ersparen können.
Super schnelle Abwicklung des Schadensersatzes und man wird immer Informiert wie der Stand gerade ist.
Ich würde mich immer woeder für UnfallNavi entscheiden.
Ihr seit die Besten !
Michelle h.
28. Dezember, 2025.
Ich bin komplett zufrieden, jegliche Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch Infos zum stand der Dinge kamen zu genannten Zeitpunkten
Erdin Hamidovic
23. Dezember, 2025.
Beste Team
Tomislav Grajžar
23. Dezember, 2025.
Frau Rabe vom Unfallnavi hat sich total engagiert um meinen Fall gekümmert und meine Ansprüche zu 100% durchgeboxt. Vielen Dank für den Einsatz und den grandiosen Service. Good job!! 👍👍👍
Kevin Kistner
23. Dezember, 2025.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Die Mitarbeiter von Unfallnavi waren sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und der Ablauf wurde zuverlässig begleitet. Insgesamt ein sehr guter Service, den ich weiterempfehlen kann.
Ebenso war die App super übersichtlich und man war immer auf neusten Stand. Ich würde mich immer wieder für Unfallnavi entscheiden.
I2exiixiion- Cruz
22. Dezember, 2025.
Danke an (Yusuf,sibel) das ihr mir bei meiner Regulierung geholfen habt sehr Nettes sympathische Mitarbeiter 🤝🏼🤝🏼🦁
Larissa Weckenmann
22. Dezember, 2025.
Danke an ganze Team von Unfallnavi.
Sekt kompetente, freundliche und fähige Mitarbeiter sind hier am Werk und tun einfach alles für dich. Danke Danke Danke!!!
Dirk Sch.
17. Dezember, 2025.
Die anfängliche Skepsis wurde schnell ausgeräumt durch professionelle Bearbeitung und sehr schnelle Kommunikation.
Wir wurden über jeden Schritt informiert.
Bei Problemen mit Ausländischen Unfallgegner oder sogar im Ausland können wir Unfallnavi nur empfehlen.
Erst war ich skeptisch, weil ich das Unternehmen nicht kannte aber dann war ich vollkommen begeistert und zufrieden. Die Mitarbeiter machen ihren Job super und kompetent. Ich kann das nur weiterempfehlen, denn die kümmern sich wirklich um die ganze Unfall Abwicklung von A bis Z.
Notna
Ich bin so zufrieden mit den Leistungen von Unfall-Navi! Gerade wenn man berufsbedingt wenig Zeit hat sich um Bürokratie zu kümmern ist der Service wirklich optimal. Erreichbarkeit ist immer gegeben. Auf Anliegen wird schnell reagiert und so erklärt damit es für jeden verständlich ist. Ich kann Unfall-Navi wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Julia Franjicevic
Ich hatte ja schon einige "Begegnungen" mit anderen Fahrzeugen und anschließend immer Stress wegen den ganzen Folgesachen, aber bei Unfall-Navi ging alles absolut reibungslos. Der Kontakt bestand jederzeit, die Abwicklung war 100%ig professionell. Für mich schon fast entspannend. Wenn es mal wieder sein muss, immer wieder gern.
Michael Klage
Als ich keine Hoffnung mehr hatte kam der Unfall-Navi wie ein Wunder für mich. Ging alles sehr schnell. Gute Beratung sehr zuverlässig, unkompliziert Super Team die haben sich um alles gekümmert und immer auf dem neuesten Stand gehalten. Bin sehr zufrieden. Ich werde jedem Unfall-Navi empfehlen. 🤗🤗🤗
Violeta Onel
Genau das richtige Team den man nach ein unverschuldeten Unfall braucht. Immer erreichbar, beantworten jede Frage ausführlich, sehr nett und bei der Abwicklung ging es in meinem Fall auch recht schnell. Danke nochmals an das gesamte Team.
Erkan Hanay
Ich war super zufrieden. Mein Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich musste mich um nichts kümmern, alles wurde von Unfall-Navi erledigt.
Vlado Kurćela
Ohne Unfall-Navi hätte ich sehr schlecht dagestanden - auch wenn es "nur" um einen fremdverschuldeten Lackschaden ging. KFZ-Versicherungen neigen leider dazu, angemessen entschädigen zu wollen und mit der Gutmütigkeit der gegnerischen Seite zu kalkulieren. Unfall-Navi hat hier sehr professionell und unkompliziert agiert. Jederzeit wieder!
Jochen Kaiser
Hatte einen leichten Parkschaden an einen hochwertigen Sportwagen mit Fremdverschulden. Sowohl Gutachten als auch die gesamte Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung wurden professionell, transparent und zügig abgewickelt.
Volker Lorenz
Wahnsinn! Bei meinem letzten Unfall selbst mit der gegnerischen Versicherung auseinandergesetzt, nur Ärger gehabt und zwei Monate aufs letztlich noch gekürzte Geld gewartet. Jetzt, beim nächsten Auffahrunfall, Unfall-Navi beauftragt und eine Woche später das Geld auf dem Konto - ohne selbst einen Cent bezahlt zu haben. Dazu professioneller und unkompliziert Ablauf. Uneingeschränkte Empfehlung!
Tim Kronner
Absolut freundlicher und reibungsloser Ablauf. Kann nur jedem empfohlen werden! Sollte ich nochmal solch ein Problem haben, weiß ich schon bei wem ich mich melde. Klasse Arbeit 👍🏻😊
Marc Dieckerhoff
38% mehr Schadensersatz durch Qualitätsgutachten und UNFALLNAVI 360° Lösung
38% mehr Schadensersatz durch Qualitätsgutachten und UNFALLNAVI 360° Lösung
Versicherungen kürzen systematisch die Schäden von Geschädigten. Als erstes greifen Sie Unklarheiten in Gutachten an. Qualitativ hochwertige Gutachten und die Profis von UNFALLNAVI kennen die Strategien der Versicherungen und realisieren für dich den vollen Schadensersatz.
Vereinbare ganz unverbindlich ein Informationsgespräch
Deshalb solltest du nicht der Versicherung die Ermittlung deines Schadens überlassen!
Versicherungen sind Wirtschaftsunternehmen! Je geringer der Schadensersatz, den sie dir bezahlt, desto größer ist ihr wirtschaftlicher Erfolg. Versicherungen werden dir empfehlen, einen Kostenvoranschlag einzuholen. Aber: ein Kostenvoranschlag beinhaltet nicht wichtige Ansprüche, die du gegenüber der Versicherung hast, wie z.B. die Wertminderung. Du verlierst also bares Geld. Beauftrage also immer einen neutralen Gutachter und überlasse nicht demjenigen die Schätzung deines Schadens, der ihn auch bezahlen muss.
Vereinbare ganz unverbindlich ein Informationsgespräch
Haftungsausschluss:Die Inhalte auf dieser Seite dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken und stellen keine individuelle Rechtsberatung dar. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen.
Code Snippet ma-customfonts 3.4.2
We've detected you might be speaking a different language. Do you want to change to: